Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:49:
Hallo Bernd, liebes MUSICTEAM,
ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ich bei Deinem (Eurem) Jubiläumskonzert dabei sein durfte! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und möchte Deinem Team und Deinen Schülern ein grosses Kompliment zukommen lassen. Das waren richtig, richtig starke musikalische Leistungen. DANKE für 2 tolle Abende!
glg
Helli
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:49:
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Musikschulräumen! Viel Erfolg weiterhin in dieser liebevoll eingerichteten Umgebung. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Musizieren beim Jubiläumskonzert zum 30jährigen Bestehen.

Viele Grüße

Gerd Rohde
1.Vorsitzender Ekol
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:49:
Beim schmökern in diesem Gästebuch bin ich ganz schön erschrocken... Tempus fugit: von 2005 (!!!) ist mein letzter Gästebucheintrag... Da muß was dagegen getan werden! Somit schicke ich Euch ganz viele Grüße aus der TU München und hoffe, Ihr denkt auch noch ab und zu an mich und die guten Zeiten, die wir zusammen hatten! Liebste Grüße!

Roland
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:49:
Liber Bernd,
ich schätze eure Schule sehr und freue mich jedesmal auf meine Unterrichtsstunde.
DU hast mir und meiner Gruppe ein tolles Programm gezeigt. Das hat mich sehr interessiert!
Deine Celly
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:48:
Hallo bernd
Alexandra Wunsch und ich wollten uns für den tollen abend gestern und am freitag bedanken es war witzig und aufregend .Schöne Grüße Lisa und Alex

P.S :bis Mittwoch
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:48:
Hallo!

Also ich wollt mich ganz ganz herzlich für den wunderschönen Abend heute bedanken. Ich bin immer noch ganz gefesselt von der Musik und der Atmosphäre.
Ganz großes Lob an euch alle!!
Es war wirklich der Wahnsinn!
Danke

Julia
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:48:
lieber bernd, liebe schüler von bernds orgelschule,

ich freu mich sehr über euren eifrigen einsatz, aus uneren suibamoond songs eure ganz eigenen versionen entstehen zu lassen. ich wünsche euch weiterhin eine super-tolle vorbereitungs zeit, viel kreativität und freu mich auf unser gemeinsames zusammenspiel am 20.& 21. nov.

a schene zeit

alfons hasenknopf
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:48:
Hallo Bernd und das Orgelschul-Team

Schön, dass es Euch immer noch gibt und Ihr erfolgreich unterrichtet. Auch ich blicke gerne zurück und danke Euch für den kompetenten Unterricht. Gerne empfehle ich Euch weiter. Wenn Ihr mal eine Aussenstelle in Alt- oder Neuötting anstrebt, bin dabei! 😉

Alles Gute und musikalische Grüße

Markus
(mittlerweile freiberuflicher Musikpädagoge, spricht für Euren guten Unterricht!)
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:47:
Hi
also ich fands auch super mit euch im Altenheim zu spielen und ich freu mich scho wider mal mit eich zu spielen aber dann hoffentlich mal zu viert *g*.

Viele Liebe Grüße
Lena
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:47:
Hallo Bernd !
Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst !
Jedenfalls wollte ich mich für deine Mail mit den Angebot des VHS-Kurses bedanken ! Ich werde drüber nach denken denn das Angebot klingt sehr verlockend !
Viele liebe Grüße
Lisa
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:47:
Hallo Marie-Lena und natürlich auch an die anderen: Hallo! 🙂
Ich fand es auch super im Altenheim zu spielen und den Menschen Freude zu machen! Würd ich auch super finden, wenn wir mal wieder zusammen was spielen könnten -> also dann vielleicht bis bald!! Du warst auch eine total gute Vertretung für die Christine 🙂

Liebe Grüße
Kathrin
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:46:
Hallo Bernd!
Es wahr sehr schön für die alten Leute in der Adventszeit Keyboard zu spielen. Ich würde sehr gern wieder mal mit Kathrin und Lena sowie auch mit Cchristiene spielen.
Liebe Grüße von Marie-Lena
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:46:
Hallo Bernd,

nochmals ALLES GUTE zu deinem Geburtstag, ich hab dir heute zwar schon gratuliert, aber egal 😀

Fabian Ruef
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:45:
Hallo Bernd,

vielleicht erinnerst Du dich noch an die ersten TOS-Seminare, da saßen zwei Ostfriesen - der eine hieß Heyo und der andere Hero.
Hier meldet sich Hero. Ich bin durch meinen langjährigen Freund Frank Wolter aus Hamburg auf deine Home-Page aufmerksam geworden und wollte Dir auf diesem Wege herzliche Grüße senden. Gerne erinnere ich mich an deine Seminare deren Inhalte ich noch heute anwende und nicht vergessen habe.
Ich bin nunmehr seit fast 10 Jahren mit meiner eigenen Musikschule "MUSIKUS" erfolgreich selbstständig. Die Zeiten haben sich ja sehr gewandelt und man mußte sich immer anpassen. Nach dem Ausscheiden von TECHNICS mache ich zwar noch die POP-KEYS-Schule, habe aber mittlerweile auch ein Studio mit E-Pianos eingerichtet um das "Piano-Play" nach eigenem Konzept mit verschidenem Notenmaterial intensiver unterrichten zu können. Viele andere Instrumente werden bei mir von verschieden Kollegen unterrichtet. Ich selber bin im Früherziehungsbereich sehr aktiv und beschäftige mich dort mit dem "Musikgarten" für Kinder ab 1,5 Jahren.
Würde mich über eine Antwort freuen. Ansonsten weiterhin viel Erfolg und ein frohes Osterfest.

Grüße aus Ostfriesland

Hero

P.S: Schau doch mal auf meine Web-Site, ist aber leider im Moment nicht ganz auf dem aktuellen Stand, da sie komplett neu erstellt wird.
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:45:
Hallo Bernd, Birgit und Erni!

Habe gerade eure Homepage entdeckt und finde sie wirklich sehr schön!

Da ich nun die Chance hab hier etwas für euch zu schreiben, mache ich das auch:

Ich möchte euch allen sehr danken für meine lange und tolle Zeit, die ich bei euch hatte! Ihr habt mir neue Wege eröffnet, mich inspiriert und einfach unvergessliche Momente im Leben bereitet! Dafür bin ich euch ewig dankbar!

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Michi
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:45:
Hallo Bernd hallo Birgit.
DisesGestebuch was ihr eröfnet habt ist Super. Ich bin froh das
ich vor 4 Jahren zufällig durch die Wackerstrasse durchgefahren bin. Mein Exlehrer Hat mich damals im stichgelassen
darüber war ich sehr enteuscht. aberdu hast
mich übernommen. Ich bin dier darüber sehr
sehr dankbar.Ich wünsche euch nochviel glück und vielfreude mit eurer Schule.
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:44:
Hallo Bernd, hallo Birgit,
tolle Seite die Ihr da habt! Da werden Erinnerungen wach;)! Es waren tolle und lehrreiche Jahre bei Euch, ich denke oft und gerne daran zurück! Vielen Dank für alles und weiterhin ganz viel Erfolg! Lg Veronika
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:44:
Hallo Birgit, hallo Bernd!

Natürlich lasse ich es mir auch nicht nehmen, sowohl in euerer Seite ein wenig zu stöbern, als auch meinen Beitrag in das Gästebuch zu stellen!

Als langjähriger Schüler eurer Schule, jene, die mich geformt, mir Freundschaften geschenkt und mich ein ganzes Stück meiner Jugend begleitet hat, bzw. dies auch immer noch tut, wünsch ich nur das Beste und die Motivation, noch Vielen den Zauber der Musik nahe bringen zu können.

Denk und Dank an Euch!
Euer Roland
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:43:
Hi Bernd.
die einladungs, mich als erste einzutragen lass ich mir natürlich nicht entgehen. naja. ich hab dir ja schon gesagt gehabt, dass ich weiter mach. ich bin schon angemeldet.
ich find auf jeden fall toll, dass du/ihr meinen vorschlag gefolg seid und das gästebuch noch reingestellt habt.
also dann. schöne grüße auch an birgit.

Sandra
adminadmin schrieb am 17. November 2015 um 10:43:
Hallo Bernd, liebes MUSICTEAM,
ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ich bei Deinem (Eurem) Jubiläumskonzert dabei sein durfte! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und möchte Deinem Team und Deinen Schülern ein grosses Kompliment zukommen lassen. Das waren richtig, richtig starke musikalische Leistungen. DANKE für 2 tolle Abende!
glg
Helli